Erfolgreiche Firmenveranstaltungen bei Dietzel Hydraulik

20 Jahre Dietzel Hydraulik in Ostthüringen nahm das Unternehmen zum Anlass und lud ihre Kunden am 01.10.2010 zur Hausmesse ein.

Hausmesse_Erklärungen am Schlauchleitungssystem

Festzelt

In den vergangenen Jahren hat sich bei Dietzel viel entwickelt. Unter anderem ergänzen seit Anfang des Jahres Wärmetauscher die Dietzel Produktpalette in optimaler Weise. Diese Entwicklung zu zeigen, neue Produkte und Fertigungstechnologien vorzustellen und so den direkten Kontakt zum Kunden zu vertiefen war das Anliegen der Hausmesse.

Ab 10.00 Uhr wurden die Kunden am Hauptsitz in Beerwalde begrüßt. Im Focus der Veranstaltung standen umfangreiche Führungen durch die Produktionshallen sowie zwei Fachvorträge zu „Alternativen Entwicklungen bei Schlauchleitungen“ und zur Entwicklung von „Rohrbündel-Wärmetauschern“. Die Resonanz war insgesamt sehr positiv. Ein Großteil der Kunden zeigte sich überrascht vom umfangreichen Leistungsspektrum des Unternehmens. So steht Dietzel Hydraulik für moderne Fertigungstechnologien, hohe Produktvielfalt und kurzfristige Lieferzeiten seit nunmehr 20 Jahren in Thüringen.

11.11.2010 08:40 Alter: 4 Jahr(e)