schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Nicht das passende dabei?

E-Mail info@dietzel-hydraulik.de, Tel.: +49 36602 140-0

Anfrage stellen

Aktuelles

Erfolgreich bei Jugend schweißt 2023

23.03.2023


Am 18.03.2023 war es wieder soweit – unsere Azubi´s haben am Wettbewerb Jugend schweißt in Rudolstadt teilgenommen und ihr Können unter Beweis gestellt. Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer starteten die Vorbereitungen für den Wettbewerb im MAG und WIG Schweißen. Nach kurzen Übungseinheiten legten die Teilnehmer ihre praktischen Prüfungen ab, welche im Nachgang von den Prüfern gesichtet wurden. Dietzel Hydraulik ist in diesem Jahr gemeinsam mit dem Bildungswerk Gera im Team angetreten. Die 4 jungen Schweißer konnten richtige Erfolge erzielen. Sie haben zwei 1.Plätze und jeweils einen 3.Platz sowie 4.Platz mit nach Hause genommen.

Somit haben sich alle 4 für den Thüringenausscheid in Nordhausen im Juni qualifiziert. Wir sind richtig stolz und gratulieren allen 4 Teilnehmern zu diesem schönen Erfolg. 

23.03.2023

Artikel teilen