Weihnachtsfeier 2023

18.12.2023

Unter dem Motto "Dietzel Royale - jetzt geht es in die 2.Runde" fand die diesjährige Weihnachtsfeier am Standort Löbichau statt. Den Abend eröffneten die beiden Geschäftsführer mit einer kurzen Rede, bei welcher auch die diesjährigen Jubilare geehrt wurde. Insgesamt bedankten sich die Geschäftsführer bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für 485 Jahre Loyalität und Treue. Großes Highlight in diesem Jahr war unser Historeinfilm, welcher die Besucherinnen und Besucher in die  Ursprünge der Dietzel-Geschichte entführte. Mit einem vielfältigen Buffet aus warmen und kalten Köstlichkeiten ging der Abend weiter. Ein Kartenkünstler eröffnete das Abendprogramm mit durch die Luft wirbelnden Karten, bevor die Spieltische von Black Jack, Roulette oder Poker zu Spiel und Spaß einluden. Passend zum Thema erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Skatspiel im Dietzel-Design, um auch zu Hause das "Pokerface" auflegen zu können.

18.12.2023