25.11.2019

Gesundheitstag 2019

Gesundheitstag 2019

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Deshalb gibt es bei Dietzel Hydraulik einmal im Jahr einen Gesundheitstag, an welchem mit wechselnden Themen die Mitarbeitergesundheit im Mittelpunkt steht. In diesem Jahr haben wir uns dem Thema Entspannung und Stresse gewidmet. Verschiedene Mitmachaktionen laden die Mitarbeiter ein, sich bewusst mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen. In den vergangenen Jahren haben wir uns bereits den Themen gesunde Ernährung oder dem Rücken gewidmet.  

Es ist erfreulich, dass sich jedes Jahr so viele Mitarbeiter sich an den Gesundheitstagen beteiligen.

Jugendfeuerwehr Löbichau - Spenden statt Kundenpräsente

10.02.2020

Jugendfeuerwehr Löbichau - Spenden statt Kundenpräsente

Weiter lesen


Freizeitsport Boxen - Spenden statt Kundenpräsente

06.02.2020

Freizeitsport Boxen - Spenden statt Kundenpräsente

Weiter lesen


Ausbildung geschafft!

03.02.2020

Ausbildung geschafft!

Weiter lesen


Eine Minute für Kinder - soziales Engagement am Standort Xanten

24.01.2020

Eine Minute für Kinder - soziales Engagement am Standort Xanten

Weiter lesen