25.11.2019

Gesundheitstag 2019

Gesundheitstag 2019

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Deshalb gibt es bei Dietzel Hydraulik einmal im Jahr einen Gesundheitstag, an welchem mit wechselnden Themen die Mitarbeitergesundheit im Mittelpunkt steht. In diesem Jahr haben wir uns dem Thema Entspannung und Stresse gewidmet. Verschiedene Mitmachaktionen laden die Mitarbeiter ein, sich bewusst mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen. In den vergangenen Jahren haben wir uns bereits den Themen gesunde Ernährung oder dem Rücken gewidmet.  

Es ist erfreulich, dass sich jedes Jahr so viele Mitarbeiter sich an den Gesundheitstagen beteiligen.

Kooperation mit Roman-Herzog-Gymnasium Schmölln: ThinkTECH

14.09.2020

Kooperation mit Roman-Herzog-Gymnasium Schmölln: ThinkTECH

Weiter lesen


Herzlich Willkommen in der Dietzel-Familie

09.09.2020

Herzlich Willkommen in der Dietzel-Familie

Weiter lesen


Abschlussveranstaltung IHK Schülercollege

21.07.2020

Abschlussveranstaltung IHK Schülercollege

Weiter lesen


Filmdreharbeiten MDR Thüringen

20.07.2020

Filmdreharbeiten MDR Thüringen

Weiter lesen