schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Nicht das passende dabei?

E-Mail info@dietzel-hydraulik.de, Tel.: +49 36602 140-0

Anfrage stellen

Aktuelles

Agritechnica 2023

22.11.2023


7 atemberaubende Tage auf der Agritechnica liegen nun hinter uns! Mit einem Besucherrekord von 470.000 begeisterten Gästen fand die Agritechnica am vergangenen Samstag ihren Höhepunkt. Die Messe war nicht nur eine Veranstaltung – sie war ein Erlebnis für alle Landtechnik begeisterten.

Für Dietzel Hydraulik wurde diese Woche zu einem unvergesslichen Abenteuer, mit faszinierenden und spannenden Gesprächen. Es ist immer wieder erfreulich, unsere Produkte an den imposanten Landmaschinen zu finden.

Die Agritechnica 2023 wird in unseren Erinnerungen als ein unvergessliches Kapitel voller Innovationen und Begeisterung bleiben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Messe 2025!

Weitere Eindrücke zum Rückblick finden Sie hier: Agritechnica 2023 - Dietzel Hydraulik (dietzel-hydraulik.de)

22.11.2023

Artikel teilen