Feierliche Wiedereröffnung ASC Ronneburg

07.10.2022

Im Rahmen unserer Aktion „Spenden statt Kundenpräsente“ haben wir den ASC bereits im Jahr 2019 unterstützt. Nachdem es im Herbst 2020 in den Vereinsräumen zur Brandstiftung kam, entstand ein erheblicher Sachschaden und der Trainingsbetrieb war von jetzt auf gleich für die vielen kleinen und großen Sportlerinnen unmöglich. Eine umfangreiche Sanierung der Trainingsräume sowie die Beschaffung neuer Trainingsgeräte und Einrichtungsgegenstände war notwendig. Hierfür sammelte der ASC über 50.000€ an Spendengeldern, um die Sanierung voranzutreiben. Dietzel Hydraulik beteiligte sich mit 1500€ und bedankt sich für die Einladung zur feierlichen Wiedereröffnung am 07.10.2022.

Nun können die mehr als 10 TrainerInnen wieder die vielen Kinder unter anderem im Kickboxen, Taekwondo oder Judo trainieren. Dabei zählt der Verein mehr als 200 Mitglieder, wovon die Mehrheit Kinder und Jugendliche sind. Wir wünschen dem ASC alles Gute für die nächsten Jahre.

07.10.2022