Spende an SV 08/29 Friedrichsfeld e.V.

23.05.2023

Als Familienunternehmen sind uns Traditionen wichtig. Deshalb verzichten wir jedes Jahr auf den Versand von Weihnachtspräsenten und unterstützen Vereine unserer Region, welche sich für Kinder und Jugendliche engagieren.

Auch rund um unseren Standort in Xanten sind viele unserer Mitarbeiter:innen in Vereinen aktiv. Der SV 08/29 Friedrichsfeld e.V. bietet zahlreiche Sportangebote - von Fußball, Handball, Leichtathletik bis hin zum Tennis ist alles dabei. Aktuell zählt der Verein 253 Kinder. Mit einer Spende in Höhe von 800€ hat Dietzel Hydraulik die Fußballmannschaft F2 unterstützt. Hier wurde nun in neue Trikots investiert. Die Kinder trainieren zwei Mal pro Woche jeweils 1,5 Stunden und sind in der Saison auch zu Turnieren oder Spielen unterwegs.

Die Freude der Mannschaft über die neuen Trikots ist nur unschwer zu erkennen - das macht uns natürlich auch richtig stolz und wir wünschen der F2, wie auch dem gesamten Verein weiterhin maximale sportliche Erfolge und Kampfgeist.

23.05.2023