schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Nicht das passende dabei?

E-Mail info@dietzel-hydraulik.de, Tel.: +49 36602 140-0

Anfrage stellen

Aktuelles

Kooperation mit Berufsförderungswerk Thüringen GmbH

30.11.2023


Bereits im Dezember 2022 konnten wir die perspektivische Zusammenarbeit mit dem Berufsförderungswerk Thüringen vertraglich festschreiben.

Im November 2023 trafen wir uns nun mit Reha-Fachberatern zum gemeinsamen Austausch bei Dietzel Hydraulik. Mittelpunkt des Treffens war das Thema Künstliche Intelligenz in der Produktion und was es zwecks Fachkräftesicherung hierfür bedarf.

Für uns sind solche Treffen immer besonders wichtig, denn auch wir sind immer auf der Suche nach passenden Fachkräften für unsere verschiedenen Produktionsbereiche.

Alle offenen Stellen bei Dietzel Hydraulik gibt es unter www.dietzel-hydraulik.de/karriere

Wie das BFW Thüringen bei der Fachkräftesicherung unterstützt lesen Sie unter: www.bfw-thueringen.de/wir-fur-unternehmen

30.11.2023

Artikel teilen