MACHERTAGE bei Dietzel Hydraulik - jetzt noch Ausbildungsplatz sichern

25.03.2021

Jetzt anmelden, dabei sein und Blick hinter die Kulissen bei Dietzel Hydraulik bekommen!

Wir laden alle interessierten SchülerInnen herzlich ein, in den Osterferien am 08.04.2021 und 09.04.2021 an den MACHERTAGEN teilzunehmen. Dabei erhalten die SchülerInnen exklusive Einblicke in beliebte Ausbildungsberufe, können bereits erste Kontakte zu Ausbildern und Azubi´s knüpfen und haben die Möglichkeit, das Unternehmen und den Wunschberuf besser kennenzulernen. Die Berufe werden am praktischen Beispiel und vor allem am entsprechenden Arbeitsplatz vorgestellt.

In folgende Berufe können die SchülerInnen hineinschnuppern: Anlagenmechaniker, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft für Metalltechnik, Maschinen- und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker.

Aufgrund der geltenden Hygieneregelungen sind die Plätze begrenzt und eine vorherige Anmeldung zwingend notwendig. Unter Angabe von Name, Schule, dem gewünschten Ausbildungsberuf und Telefonnummer können sich Interessierte per E-Mail unter personal@dietzel-hydraulik oder telefonisch unter 036602/140-330 anmelden.

Das Angebot richtet sich vorrangig an SchülerInnen der 9. und 10.Klassen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in den Osterferien ein Praktikum zu absolvieren oder sich für Ferienarbeit anzumelden.

Hier geht es zum Anmeldeformular

25.03.2021