schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Nicht das passende dabei?

E-Mail info@dietzel-hydraulik.de, Tel.: +49 36602 140-0

Anfrage stellen

Aktuelles

Verbindungen mit Leidenschaft - bitte einsteigen

10.03.2023


Nun bringt der im Dietzel-Design beklebte Bus schon ein paar Wochen viele Fahrgäste sicher ans Ziel und fällt in unserer Region so richtig auf. Vergangene Woche durften unsere Mitarbeiter:innen aus unserem Zentrallager in den Genuss kommen und EINSTEIGEN, denn wir haben die Kolleg:innen zur Betriebsversammlung einfach mit dem „Dietzel-Bus abholen lassen. Regelmäßig finden bei Dietzel Hydraulik Betriebsversammlungen statt, zu welchen alle Mitarbeiter:innen herzlich eingeladen sind. Es wird unter anderem über die Arbeit des Betriebsrates berichtet, aber auch neue Informationen durch die Geschäftsführung veröffentlicht.

 

Dieses Mal stand die Betriebsversammlung ganz im Zeichen des Busses und alle Mitarbeiter:innen konnten sich bei einem leckeren, kleinen Imbiss nach der Betriebsversammlung den tollen Bus anschauen und Foto´s machen.

10.03.2023

Artikel teilen